Über mich

Dr. phil. Carsten Ludewig

systemischer Paar- und Familienberater, Coach und Mediator

Vita:
Ich wurde im Jahr 1960 in Hannoversch Münden geboren.

Nach dem Abitur in 1980 studierte ich zunächst Politik und Pädagogik in Göttingen und später Geschichte in Bonn. 1992 erfolgte die Promotion zum Dr. phil. durch die Universität Bonn.

Nach meiner Arbeit als Geschäftsführer der elterlichen Technischen Großhandlung arbeitete ich von 1997 an als selbständiger Personalberater. Nun bin ich als systemischer Coach sowie als systemischer Familien- und Paarberater tätig; außerdem bin ich ausgebildeter Mediator.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Arbeitsschwerpunkte:

– Paar- und Familienberatung

– Durchführung psychologischer Tests

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s